Startseite » Reenactment » Gottersdorf 2017 – der erste Sommer im Frieden

Gottersdorf 2017 – der erste Sommer im Frieden

Im September durfte ich an der zweiten Veranstaltung zum Thema: Der erste Sommer im Frieden 1945 im Freilandmuseum Gottersdorf teilnehmen.

In September I was invited to stay some days with my group at the open air museum Gottersdorf / Odenwald. The topic was September 1945, the 1st summer in peace.

Hier einige Impressionen

 

Blick in mein Zimmer im Amtshaus- das ehemalige Hebammenzimmer / My room – the midwife room

Das Amtshaus und einige meiner Hausbewohner / The Guildhall- the house where I stayed with some of my lovely neighbours

„Seargent Smith“ hat einige Szenen aus unserer Zeitreise mit seiner Original 1930 Bell & Howell Filmo 16mm Camera festgehalten.

„Seargent Smith“ made a short film with his original camera: A Bell& Howell Filmo 16mm 1930. 

You can also see me at the movie : 2:02; 2:35- where I welcomed „my good Fritze“, 7:34 ) 

Ich bin auch einige Male zu sehen 😉   2:02; 2:35 – „mein“ guter Fritz ist unter den Heimkehrern, 7:34 mit meinen lieben Hausbewohnern

A big thank you to Jens Schmidt for this wonderful movie

Viel Spass beim ansehen und vielen Dank an Jens Schmidt für dieses grossartige Video

Kommentar verfassen

