Startseite » Awards » Liebster Award

Liebster Award

liebster

Die liebe Anja (Nähwürmchen) hat mich für den Liebster Award nomiert! Vielen Vielen Dank dafür. Das ist eine so große Ehre.

Bitte unbedingt einmal bei ihr vorbeischauen. Ihre Kleider sind einfach traumhaft, wahre Meisterwerke und das meiste davon ganz liebevoll und geduldig mit der Hand genäht. 🙂

Hier der Liebster Award Leitfaden (Regeln):

  • Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke ihren/seinen Blog bei dir
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Nominiere 3-11 weiter neue Blogger mit weniger als 300 Follower
  • Überleg dir 11 neue Fragen für die nominierten Blogger
  • Füge die Regeln in deinen „Liebster Award Post“
  • Füge eins von den Liebster Award Logos ein

Hier meine Antworten zu den mir gestellten Fragen:

1) Welche drei Utensilien dürfen bei einem Projekt nie fehlen?

Meine Schneiderpuppe, der Staubsauger und gute Nählaune

2) Hört ihr bei euren Projekten nebenbei Musik, habt ihr es lieber ruhig, oder läuft vllt. ein Film oder eine Serie?

Nebenher läuft bei mir ein Film, eine Serie oder eine gute Dokusendung.

Musik höre ich auch sehr gerne: Klassik, Jazz, einfach Querbeet: Von Aamon Düll, Bach, Beatles bis Zappa.

3) Gibt es Projekte, die ihr gerne machen würdet, es euch aber nicht zutraut, wenn ja, welche?

Wenn ich mich vor einem Projekt „fürchte“ besuche ich einen Wochenendkurs in der Nähschule. Dort nähe ich unter Anleitung, lerne nebenher noch eine ganze Menge.

Ansonsten würde ich gern noch einmal lernen ein Korsett zu nähen. 

4) Wenn ihr euch mit einem Blogger eurer Wahl treffen könntet, wer wäre es?

Viele Blogger kenne ich persönlich, meistens trifft man sich auf einer Veranstaltung. Da freue ich mich immer die lieben Menschen auch einmal persönlich zu sehen.

5) Habt ihr ein besonderes Lieblingsutensil bei eurem Hobby? z.B ein Erbstück oder ein Erinnerungsstück

Der feine Sonnenschirm von meiner Gr0ßtante Ingeborg. Der ist mir so lieb, dass ich mich nie traue ihn auszuführen.

6) Welche Medien nutzt ihr noch zur Kommunikation für euer Hobby?

Pinterest ist eine wunderbare Quelle. Ansonsten nutze ich die Gruppen bei Facebook

7) Was ist der schönste Moment bei einem Projekt?

Wenn man in der Zeit die man darstellt angekommen ist

8) Was ist euer Lieblingsurlaubsort und weshalb?

Der Bodensee. Weil dort meine Tante und mein geliebter Kater lebt, ich dort meine halbe Kindheit verbracht habe und es einfach der schönste Ort der Welt ist.

9) Würdet ihr dorthin umziehen?

Eines Tages bestimmt

10) Was ist euer peinlichstes/lustigstes Missgeschick bei einem Projekt?

😉
11) Auf welches Projekt seid ihr besonders stolz?

Auf mein Trachtenmieder.

___________________________________________________________________________________

Und jetzt kommt die schwierigste Aufgabe: Jemanden zu nominieren.

Schwierig deshalb, weil die meisten Blogs schon nominiert sind und eigentlich viele Blogs diese Auszeichnung verdienen.

Deshalb vergebe ich die Nominierung an Victoria und ihrem Blog Nadel im Finger.

Weil sie noch ganz neu in diesem Hobby ist und sich schon an sehr schwierige Projekte herantraut die einfach Beifall verdienen.

( drei Blogs sollen es ja insgesamt sein- Voila.. hier sind die beiden weitern Blogs, die ich gern nominieren möchte)

Weiter nominiere ich die Austensisters. Ich lese gerne bei Ihnen mit, weil sie genauso gern wie ich in längst vergangene Zeiten reisen.

und

den Blog von Mr Peter Lappin / Malepatternboldness. Seine Kreationen sind einfach umwerfend, kreativ– einfach toll. Unbedingt vorbeischauen!

Dieser Beitrag wurde unter Awards veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Liebster Award

  1. Dankeschön für die Nominierung! Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Nur eine Frage hätte ich, hast du neue Fragen für mich oder soll ich einfach auf dieselben wie du antworten? 🙂
    Liebste Grüße
    Victoria

    Gefällt mir

  2. Vielen herzlichen Dank für die Nominierung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Sobald wir Zeit haben werden wir deine Fragen beantworten und auf unseren Blog stellen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

