My lovely observer

dsc04008_v1

Ich habe mir ein weiteres Empirekleid genäht. Der Schnitt ist von einer lieben Freundin der von einem antiken Kleid abgenommen wurde. Der Stoff ist aus etwas festerer Baumwolle, er trägt sich sehr angenehm und wärmt auch bei etwas kühlerem Wetter.

Am Bodensee fangen die Äpfel an zu reifen und ich dachte mir die schönen, alten Booskopbäume als perfekte Kulisse für mein neues Kleid.

dsc03959

Doch dann bekam ich ganz plötzlich lieben Besuch

dsc04070_v1

„mal sehen, was Sie da so treibt ;-)“

dsc04062

dsc04052

dsc04058

dsc04050

äh… also alles was ich sagen wollte: Ich hab ein neues Kleid genäht ;-). (Er ist und bleibt ein Herzensbrecher)

2 Kommentare zu “My lovely observer

Kommentar verfassen

