Swing meets Boogie

 

DSC03439

Die Nähsucht hat mich wieder gepackt. Diesmal ist es endlich wieder ein historisches Projekt für eine Veranstaltung im September. Jedoch hatte ich auf einmal Lust mir etwas „modernes“ zu nähen. Ein schnelles Sommerkleid, einfach so :-). Auf der Suche nach einem geeigneten Stoff fand ich dieses schöne Muster mit den roten und blauen Booten. Zu schön!  Und weil mir die Schnittmuster von Cecilia so sehr gefallen, habe ich aus dem Schnitt für das Shirt Boogie  und dem Rockteil des Kleides  Swing an einem Nachmittag ein Kleid gezaubert. 🙂

PicMonkey Collage

Genau das richtige Kleid für einen spontanen Ausflug mit dem Boot auf dem Ammersee, oder für ein lustiges Fotoshooting bei den Remisen hinter dem Friedhof :-).

2 Kommentare zu “Swing meets Boogie

Kommentar verfassen

