Startseite » Über mich ( Silvermedusa ) » A little update and a message for you

A little update and a message for you

9606_0_magnified

English text ( please scroll )

Nachdem meine Gelenke einfach nicht aufhören wollen zu lamentieren hat mein Medicus beschlossen, dass es nun genug sei und mich zur Kur angemeldet.

Nächste Woche werde ich mich dort einfinden und komme wohl erst Ende des Monats wieder nach Hause. Und somit muss ich meine erste Blogpause hier einlegen. 😥

Die Klinik liegt hoch auf einem Berg im bayerischen Voralpenland, nur Berge Wald ein paar Wiesen. Sehr idyllisch und ruhig. Vor einigen Jahren war ich schon einmal dort, und mir hat es damals recht gut gefallen. Besonders freue ich mich auf Anwendungen wie Moorbäder.

Ich werde den Blog sehr vermissen, das weis ich jetzt schon.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer, lasst es euch gut gehen und auf ein Wiedersehen im August.

( Vielleicht kann ich dann wirklich „Bäume“ ausreissen 😉 ).

DSC02311It is time my dear friends to announce an involuntary break from this little blog here.

During the last months I had a lot of painful rheuma attacks and since all the sensitive medicine did not work, my doc wanted me to stay some weeks at at special hospital in the Bavarian Prealps. I was there some years ago for some weeks and I felt very comfortable. Hope that everything will go well and that I can leave the hospital very soon.

I will miss you dearly and cannot wait to welcome you back in August.

So I wish you all  my dear friends here a wonderful and splendid Summer with a lot of sunny days.

See you soon

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “A little update and a message for you

Kommentar verfassen

