Startseite » Meine Nähprojekte / My Sewing Projects » Katzenfliegenpilzblümchenpulli :-)

Katzenfliegenpilzblümchenpulli :-)

Guckt maaal 🙂

Ich hab mir ńen Pulli genäht.

Mit Katzen drauf, Blümchen und einer Fliegenpilzkapuze. Das Schnittmuster ist eine „Martha“ von Milchmonster.

Der Schnitt ist einfach nur toll und ganz leicht zu nähen. Und total bequem. Ehrlich.

Bei Lillestoffe gibt es wunderschön, ausgefallene Stoffe aus elastischer Baumwolle. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Lauter fröhliche Drucke und Farben. Schön! Ich habe mich sofort in das schöne Blumen- Katzenmuster verliebt, und als Kontrast wollte ich unbedingt den roten Stoff mit den vielen weissen Punkten drauf.

Hey hey! I think it is time to show you all my latest work: a very modern hoody with yellow cats, white flowers and a red hood with white polka dots. I really love it. It always makes me happy and it is sooooooooooo comfortable. The pattern is from Milchmonster and itś called Martha.  

I really like this pattern.  I had so much fun with it :-). My beloved 15 years old nice also wanted to have such a hoody. But not with such a „crazy“ print- she decided to have a purpled colour with big flowers. And I can tell you: She looks adorable in it.

DSC08574_v1

DSC08586_v1

Mit Kapuze 🙂

DSC08599_v1

DSC08607_v1und vorn mit Tasche 🙂

DSC08588_v1

DSC08584_v1

P.S.: Meine liebe Nichte kam, sah und wollte auch einen. (Tanchen? (stimmt schon.. Tanchen- nicht Tan(t)chen – inzwischen ist sie ja größer als ich (huch) 🙂  Nähst du mir auch einen? Klar!  In seriösen Beerenfarben mit großem Blumendruck ( wie sich das für eine erwachsene junge Dame von 15 Jahren eben gehört ) ;-). Sie sieht wunderbar darin aus- naja.. ist ja auch meine Nichte ❤

4 Kommentare zu “Katzenfliegenpilzblümchenpulli :-)

  1. Sooo süss!! Und so niedliche Bilder von Dir! Und die lillestoffe kann man auch waschen und waschen ud waschen… meine sind immer noch so strahlend und formstabil wie am Anfang. 🙂 Sei gedückt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

