Startseite » My beloved Sir Baileys » My beloved Sir Baileys

My beloved Sir Baileys

Sir Baileys

Sir Baileys – His Royal Highness von und zu und überhaupt Katzenstein, Edler und Einzigartiger von Immenstaad. Von Füchsen, Eichhörnchen und Schwänen gefürchtet von Hunden gemieden

His Royal Highness: Sir Baileys. The bravest cat in the world. Everyone shows him respect, even Foxes, Dogs and Swans.

Kater5

Genau… Mein Name ist Baileys.. Sir Baileys. Verstanden?

Yes, my name is Baileys, Sir Baileys. Got it?

Kater4

Ihr habt die Erlaubnis euch zu erheben und mir bei meiner Morgenwäsche zu zusehen.

Ladies and Gents, I would like to introduce „my“ cat Baileys. Actually it is not really my cat- he belongs to my aunt but I love him so much and I think he loves me. The last weekend I spend a few days with my aunt and Sir Baileys. And since then I know that Baileys is a very talented tailor.

Kater

Sir Baileys, „mein“ geliebter Kater. Gut.. eigentlich gehört er meiner Tante die am Bodensee lebt bzw meine Tante hat die Erlaubnis in „seinem“ Haus zu wohnen. Zwar sehe ich ihn nicht mehr so oft wie früher aber ich bin jedesmal gerührt wenn mich Baileys auch nach längerer Abwesenheit wieder erkennt, hoch erhobenen Schwanzes auf mich zueilt und es sich dann auf meinen Beinen bequem macht. Und egal wo ich bin, da will er auch sein, auf meinem Schoß sitzen, in meinem Bett oder auf meinen Kleidern liegen, einfach dabei sein.

Und seit dem letzen Wochenende weiss ich, dass Baileys ein talentierter Schneider ist.

Nähen mit Baileys:

Kapitel 1: Der Nähtisch.

Der Stuhl muss warm, bequem und weich sein, um überhaupt an der Maschine arbeiten zu können

Sewing with Baileys

 Chapter 1: The seat

The chair must be very comfortable, warm and soft

Kater3Kapitel 2: So übt der Lehrling an der Maschine zu arbeiten

Chapter 2: Teaching the student how to use the Sewing Machine

Nähen mit Baileys 2

Kapitel 3: Aufmerksam verfolgt der Lehrer die ersten Nähversuche des Schülers

Chapter 3:  The fist steps at the machine

Nähen mit Baileys3

Chapter 4: Having a break

Kapitel 4: Die Streichelpause

Nähen mit Baileys1

Kapitel 5: Alle Nähte werden durch gleichmässiges Pressen gebügelt, Dabei verteile man die Katzenhaare gleichmäßig auf dem Stoff.

Chapter 5: Press all the seams together and distribute the hairs evenly

Nähen mit Baileys4

Chapter 6: Now enjoy your new creation 🙂

Kapitel 6: Das Werkstück ist fertig, na also

und nun ..Bitte nicht stören. der Meister geruht zu Ruhen.

Kater2

And now: Do not disturbe, please

2 Kommentare zu “My beloved Sir Baileys

Kommentar verfassen

