Startseite » My Journeys / Reisen » Italienreise nach Lucca

Italienreise nach Lucca

In wenigen Stunden beginnt meine Reise nach Lucca.

Der Koffer ist gepackt, die Unterlagen im Rucksack und der neue Akku für den Photoapparat lädt gerade.

Ich bin ziemlich nervös. Meine erste Auslandsreise via Flugzeug ( allein) :-). Das letzte mal bin ich mit dem Münchner Jugendorchester auf dem Weg nach Finnland im Flugzeug gesessen.

Ich bin gespannt: Auf das Wetter, und natürlich meine Zeitreise in die Zeit Napoleons um 1800. Welch ein Zeitsprung von den „wilden 20er Jahren“ in die Empire Zeit. Genaueres findet ihr hier:

www.florencecostumes.com

Bald wird es hier von Fotos und Berichten wimmeln ( versprochen).

Eure Silvermedusa 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s