Startseite » Empire Schuhe » Regency Shoes / Empire Schuhe ..sind fertig

Regency Shoes / Empire Schuhe ..sind fertig

Meine Schuhe für Lucca sind fertig!!!

Ich kann es nicht fassen!!

Hier die Schuhe für den Ball

….(My Regency Shoes for the  Grand Imperial Ball)

Und hier die weissen Schuhe für das Tageskleid

My white Shoes for the Picnic…

Sehen sie nicht aus wie Ballettschuhe? 🙂

P.S.:

Die Schuhe habe ich bei  Schuh Hiegl in München anfertigen lassen. Hiegl ist spezialisiert für Theaterschuhe. www.schuhhiegl.de

5 Kommentare zu “Regency Shoes / Empire Schuhe ..sind fertig

  1. Ich bin (mal wieder, wie so oft) auf deinem Blog gelandet. 😀 Ich wollte eigentlich auch nur nachfragen, ob ich erfahren dürfte, was du für diese hübschen Schüchchen gezahlt hast. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir auch dort welche machen zu lassen, weil deine eben so wunderschön geworden sind 🙂
    Liebe Grüße
    Vicky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

